Fussball Online Portal

LIVE

Ex-Sturm-Spieler zum SCR Altach?

IM NETZ Redaktion, am 28.01.2017
Der SCR Altach kehrte gestern aus dem Trainingslager zurück nach Österreich. In Spanien arbeitete das Team von Neo-Trainer Martin Scherb am Feinschliff für ein erfolgreiches Frühjahr. Wie nun die Vorarlberger Nachrichten schreiben, könnte dabei auch ein neuer Defensivmann helfen.

Wie berichtet wird, soll es sich dabei um einen Legionär mit viel Österreich-Erfahrung handeln. Nach dem Abgang von Cesar Ortiz zum SV Mattersburg wäre auch Platz für einen weiterern Spieler im Kader. Zwei Namen scheinen dabei besonders hoch gehandelt zu werden.

Auf der einen Seite der ehemalige Spieler des SK Sturm Graz, Wilson Kamavuaka. Der Defensivallrounder ist momentan bei Panetolikos in der griechischen Super League aktiv und absolvierte dort im Herbst zehn Partien. Auf der anderen Seite scheint Shawn Barry ein Thema in Altach zu sein.

Im Moment ist der 26-Jährige in der dritten deutschen Liga beim FSV Frankfurt. Dort zählt er mit 19 Partien in dieser Saison zu den absoluten Stammspielern. In Österreich spielte er von 2010 bis 2015 bei LASK Linz.

Aus dem Newsstream